Impressum

Datenschutz

Seemannsgarn

Rechtliche Hinweise

Ganz altes

Tütenhollis Gäste

Der Prinz vom 12ten Planeten

Der Prinz vom 12ten Planeten

deine neuen geschichten *freu*

linde <wagsie@web.de >
Homepage: http://www.fortunecity.de/lindenpark/renoir/255
schrieb am 30.10.2000 um 23:59:

hallo holli 

habe wiedermal rumgestöbert und mit begeisterung
deine neuen geschichten gelesen, einfach super!!! ich möchte dir
auch noch für die lieben geburtstagsgrüsse danken (bist halt
mein grosser bruder) gaaaanz liebe grüsse linde

Hallo Linde,

ich freue mich darüber, daß sie Dir gefallen.

Ich werde mich jetzt auch bemühen, die restlichen 10 Teile zu korrigieren. Dann hast Du wieder was zum Lachen. Hast Du denn schon die Helgoland-Bilder gesehen? Die Seite wird ständig erweitert.

Gruß holli

Am 28.10.2000 um 10:15 Uhr:

Gelinde

Moin!!

gelinde_lange@gmx.de

Hallo, bin mal wieder da und irgendwann schaffe ich es auch den
Hunderter zu erwischen gelle!! Heute werde ich mich aber mal selber
ans Bonbonlutscher braten machen ...ohoh ich glaube das wird nichts
*grins* 

Schönes Wochenende euch allen byby Gelinde

Toll Gelinde,

Du bist die erste, die sich traut. Eigentlich kann nix schief gehen. Solltest Du keine Teflonpfanne haben, dann vergiß den Hammer und den Meißel bitte nicht. Bitte laß uns doch das Ergebnis wissen.

Holli 

Grüße aus dem Strooter Kampen 39 

Gelinde <
gelinde_lange@gmx.de
schrieb am 23.10.2000 um 22:36: 

Hallo! Durch meine Mailfreundin Birgit aus Schwetzingen bin ich hier 
her geraten*grins*tja schon witzig aber die Seite gefällt mir 
sehr gut mach weiter so ich schau sicher mal wieder vorbei bis dann 
Gelinde 

Hallo liebe Nachbarin!!!

Du bist die erste Friedeburgerin, die mir auf Anraten aus der Fremde Guten Tag sagt.

Hier in Friedeburg scheint man das noch gar nicht so mitbekommen zu haben, daß Tütenholli hier 'ne Site hat. Da müssen erst die Haafs kommen und für Friedeburg Werbung machen. Das Problem sehe ich aber darin, daß Friedeburg noch ziemlich verschlafen daliegt und noch gar nicht so recht mitbekommen hat, daß es neben dem Briefträger, der täglich am Nachmittag die Post einwirft, auch noch elektronische Post geben tut.

Sei ganz Herzlich Willkommen, hier auf den Tütenholli-Seiten und vielleicht kommst Du ja, solltest Du einmal einen Hunderter treffen, aber wenn das so weitergeht, gehe ich auf Schnapszahlen, auch noch in den Genuß der leckeren Betonlutscher.

Liebe Grüße an  Birgit und Reinhold

 

holli

Petra 
Eingetragen am:
22.10.00
Eingetragen von IP:
195.93.1.146
Nickname:
Pezi
EMail Adresse:
pezijosi@aol.com
Homepage URL:
http://
Kommentar:
Hi Holli :-) Ich hab sie die 2222 :-)))
Finde ich viel lustiger, als die Hunderter
;-)) Das mit den vollen Hundertern geht
ja mittlerweile so schnell, daß du gleich
in der Küche bleiben kannst, um dauernd
die Lutscher zu machen, willst du nicht
mal auf 1000 erhöhen *lol* Liebe
Grüße Pezi schlaflos in FFB 

Hai Pezi, 

(betonlutschersüchtiger Ehrengast)

Pezi 777 & 1111 & 2222

das kommt doch richtig gut!

Herzlichen Glückwunsch

Betonlutscher machen doch süchtig!

Du hast aber recht. So schnell sollte man nicht mehr die Möglichkeit bekommen, mich in die Küche zu schicken. Laß uns da in hollis-ehrenclub mal drüber schnacken. die Schnapszahlen bleiben aber auf jeden Fall!

Gruß holli

 

Andreas 
Eingetragen am:
19.10.00
Eingetragen von
IP:
217.0.121.170
Nickname:
EMail Adresse:
a.blatz@t-online.de
Homepage URL:
http://t-online.de/home/a.blatz
Kommentar:
Hi Holli! Auch, wenn ich nicht so viel zu
erzählen habe wie du und ich eigentlich
nichts über mich der Internetgemeinde
erzählen möchte, habe ich jetzt auch
meine Homepage gestartet. Nichts
besonderes halt, eigentlich nur einige
Links. Und du bist natürlich ganz vorne
mit dabei! ;-)

Hallo Andreas,

ich freue mich ganz besonders, daß auch Ihr jetzt endlich den Absprung ins neue Jahrtausend geschafft habt. Hoffentlich werden wir uns jetzt mal öfter schreiben können. Früher haben wir uns doch auch ständig was zu erzählen gewußt. Du fehlst übrigens unbedingt und sehr nötig in hollis-ehrenclub!!! Vielleicht versuchst Du mal endlich einen Hunderter zu treffen. Wir warten auf Dich fast schon seensüchtig! (Hans, wie schreibt man eigentlich Sehnsucht?) Na ja, wenn ich die See seh', brauch' ich kein Meer mehr!

Jetzt gehe ich zunächst Deine Site anschauen!!!

Goil!!!

Steht ja nicht viel, aber was da steht ist schon sehr gut und regt zum snüstern an! Ich nehme Deine Seite jetzt bei mir in den Links mit auf und wünsche mir und uns, daß Du am Ball bleibst und Deine Site bald erweiterst. Vielleicht ein paar nette Billers.

Ganz liebe Grüße an Anja und Janika

Euer Holli

P. S.: Schau' doch mal bei www.hirnwech.de rein und dann unter Privat und dann bei glucksen, lachen und so ...

Farbmond 
Eingetragen am:
18.10.00
Eingetragen von IP:
62.224.153.152
Nickname:
EMail Adresse:
farbmond@gmx.de
Homepage URL:
http://www.farbmond.de
Kommentar:
Hallo Du, hier auf Deiner Seite habe ich
einige Zeit zugebracht und oft
geschmunzelt. Mach' weiter so ! Viele
Grüße Farbmond (auch ohne 42er...)

Hallo Ulf,

es freut mich ganz besonders, daß Dir meine Seiten gefallen. Hier bei uns im Ehrenclub, geht es auch besonders herzlich zu, ganz im Gegensatz zu den 42erAutoren. Nun, bei uns kommt nicht jeder rein, hier muß man sich qualifizieren. Dafür macht es aber besonders viel Spaß, ein besonderer Gast im Club zu sein, so wie ich auch dort "nur" Gast bin. Aber Gäste sind bei uns  besondere Personen und werden dementsprechend ganz besonders zuvorkommend behandelt!

Vielleicht schaffst du ja mal einen Hunderter zu treffen. Dazu muß man allerdings häufiger auf die Seite schauen und Treue verbindet.

Ich bin jedenfalls überstolz auf alle meine Gäste und fühle mich ebenfalls, wie auch viele andere, pudelwohl in hollis-ehrenclub.

Mit ganz netten Grüßen aus Frostfriesland

holli

Britta 
Eingetragen am:
18.10.00
Eingetragen von IP:
62.53.28.59
Nickname:
Engelchen
EMail Adresse:
hela_britta@yahoo.de
Homepage URL:
http://
Kommentar:
Hallo Holli, wann hab ich Dich
eigentlich das letzte mal für Deine
Homepage gelobt? Du bist
spiiiiiitze (Gedankenhüpfer)!!!

Hallo Engelchen,

es freut mich, daß es Dir hier gefällt. Auch ein ICH braucht mal sein Lob. Ganz viel Dankeschön!

holli

 

Inge 
Eingetragen
am:
18.10.00
Eingetragen
von IP:
62.224.196.24
Nickname:
Inge
EMail Adresse:
de_marco_inge@hotmail.com
Homepage
URL:
http://www.fortunecity.de/lindenpark/goldring/544/
Kommentar:
Na Holli... was´n los ??? Lange nichts gehört. 

Hallo Inge,

Stimmt! Ich habe lange nichts von Dir gehört. Momentan habe ich leider wenig Zeit in Deinem Chat vorbeizuschauen. Sobald ich die Tütenholli-Geschichten korrigiert und in die HP gesetzt habe, melde ich mich wieder zu einem Plauderstündchen. 

hollis-ehrenclub brummt allerdings, aber daß waren Dir wohl zu viele Mails auf einmal.

Gruß holli

 

Impressum

Infrarotkabinen, Infrarotsauna, Tiefenwärme, Tiefenwärmekabinen, Wärmekabinen, Sauna, Infrarot, Friedeburger, Dampfdusche, Dampfsauna, Dampfbad, Duschtempel, Dampfduschen, duschen, Dusche Deutsche Med - Dr. Harald Lochotzke Pianist, Piano, Pianoman Charlie Glass, Klavierspieler, Keyboarder, Studiokeyboarder, Pianoentertainer, Dr. Fred Weidmann Künstler Maler Painter Gartenmöbel, Gartenstühle, Gartentische, Möbel für den Garten Holzhaus, Holzhäuser, Haus, Häuser, Immobilien, Zedernholzhaus, Zedernholzhäuser, Finnlandhaus, Schwedenhaus, Deutsche Med (Dr. Harald Lochotzke) und f ● media Friedeburg, Friedeburger, Der Friedeburger, Die Friedeburger, Ehrenclub