Impressum

Datenschutz

Seemannsgarn

linde 
Eingetragen
am:
17.10.00
Eingetragen
von IP:
62.224.196.144
Nickname:
EMail Adresse:
wagsie@web.de
Homepage
URL:
http://www.fortunecity.de/lindenpark/renoir/255/
Kommentar:
die neuen holli-geschichten sind sehr schön, habe
es auch eigentlich gar nicht anders erwartet 

liebe grüsse linde

Vielen Dank, Linde!

Ich werde jetzt die restlichen 10 Teile nach und nach hineinlegen. Hauptsache der Speicherplatz macht das mit.

Gruß holli

 

linde 
Eingetragen
am:
14.10.00
Eingetragen
von IP:
62.157.63.99
Nickname:
EMail Adresse:
wagsie@web.de
Homepage
URL:
http://www.fortunecity.de/lindenpark/renoir/255/
Kommentar:
hallo holli wäre ja gerne dein engelchen, aber
meine schwiegertochter (die böse) will dir
verraten, dass ein B davor gehört liebe grüsse
linde besuch doch mal die seite von meinem
mann, er freut sich bestimmt
http://www.fortunecity.de/anlagen/sylt/240/

Ich wußte doch gleich, daß Dein Mann viele gute Seiten hat!

 

Gruß holli

 

Lisa 
Eingetragen am:
11.10.00
Eingetragen von IP:
152.163.213.178
Nickname:
Kuschelmaus
EMail Adresse:
Lisa_Georg@si.maus.de 
Homepage URL:
---
Kommentar:
Hey, bei mir stand gerade die 1800!
Komm ich jetzt ins Fernsehen?! ;-) Und
Holli: Die Homepage gefällt mir immer
besser!

Hallo Ehrengast!!!

Prima, Lisa, daß hast Du sauber hingekriegt. Alles weitere -->PM

gruß holli

 

linde 
Eingetragen am:
08.10.00
Eingetragen von IP:
62.158.6.66
Nickname:
EMail Adresse:
Homepage URL:
http://
Kommentar:
hat wieder nicht geklappt liebe grüsse
linde

Hat doch geklappert, Du mußt mit Inge und Heike gleichzeitig auf meiner  Seite gewesen sein.

Herzlichen Glückwunsch Linde!

 

Nachbar Friedhelm 
Eingetragen am:
08.10.00
Eingetragen von IP:
193.158.182.30
Nickname:
EMail Adresse:
Homepage URL:
http://
Kommentar:
Holli, Gratulation ! Was hast Du Dir für
Arbeit gemacht. Toll

Vielen Dank Friedhelm,

wenn man mal bedenkt: Du warst es doch, der mir dazu das nötige Wissen bereitgestellt hat.

Mit'n lütten Gruß vom Nachbarhaus

holli

P.S.: Wie war es in Kanada bei Deinem Sohn?

 

CWeberli 
Eingetragen
am:
08.10.00
Eingetragen
von IP:
62.224.196.158
Nickname:
EMail Adresse:
M.C.Weber@t-online.de
Homepage
URL:
http://www.fortunecity.de/parkalleen/krankenhaus/395/
Kommentar:
Hallo Holli, danke für Deinen Besuch auf unserer HP
und dem netten eintrag. Deine HP gefällt uns
sehr gut. Die Geschichten muß ich nach und nach lesen.
Die, die ich bis jetzt gelesen habe, sind super. Sind aber
so viele. Komme also noch sehr oft wieder. Schöne
Grüße aus Hessen CWeberli

Hallo Ihr lieben Weberlis!

Eure Homepage hat mir wirklich sehr gut gefallen. Besonders, das Bild Eurer Familie und der Eingang in die HP.

Das Euch meine Geschichten gefallen, dafür danke ich Euch. Aber noch mehr dafür, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, sie zu lesen. Ihr wißt ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Viele liebe Grüße von der Nordseeküste aus dem staatlich anerkannten Erholungsort Friedeburg ins wunderschöne Hessenland!

 

Euer Holli

P.S.: Wie wäre es denn mit einem Kurzurlaub zum großen

Weihnachtsgarn 2000?

Liebe Grüße an Linde!

 

Impressum

Infrarotkabinen, Infrarotsauna, Tiefenwärme, Tiefenwärmekabinen, Wärmekabinen, Sauna, Infrarot, Friedeburger, Dampfdusche, Dampfsauna, Dampfbad, Duschtempel, Dampfduschen, duschen, Dusche Deutsche Med - Dr. Harald Lochotzke Pianist, Piano, Pianoman Charlie Glass, Klavierspieler, Keyboarder, Studiokeyboarder, Pianoentertainer, Dr. Fred Weidmann Künstler Maler Painter Gartenmöbel, Gartenstühle, Gartentische, Möbel für den Garten Holzhaus, Holzhäuser, Haus, Häuser, Immobilien, Zedernholzhaus, Zedernholzhäuser, Finnlandhaus, Schwedenhaus, Deutsche Med (Dr. Harald Lochotzke) und f ● media Friedeburg, Friedeburger, Der Friedeburger, Die Friedeburger, Ehrenclub