Impressum

Datenschutz

Seemannsgarn

linde 
Eingetragen am:
07.10.00
Eingetragen von IP:
62.155.205.76
Nickname:
EMail Adresse:
Homepage URL:
http://
Kommentar:
hey holli habe gerade den chatraum
betrten und hallo holli geschriebenund
schon bist du weg ich bin aber jetzt ganz
schön beleidigt *gg linde

Jetzt war ich gerade bei Euch in allen Chaträumen und Ihr ward nicht da. Da war nur ein Papalapapp.

 

Gruß holli

 

Inge 
Eingetragen
am:
07.10.00
Eingetragen
von IP:
62.224.194.88
Nickname:
Inge
EMail Adresse:
hessenmaedchen@hotmail.com
Homepage
URL:
http://www.fortunecity.de/lindenpark/goldring/544/
Kommentar:
schon wieder ich *lach* nun war ich mal in Deinem
Schwätzchenraum, und.....keiner da. Beim
Doppelklick auf meinen Namen bekam ich auch
noch den Hinweis, ich hätte kein Profil....also
weisst Du tztztz !!! *wirklichnichtverdienthab* Sei
lieb gegrüsst von Inge

Hallo Ingemaus,

ich wäre schon froh, wenn ich auch solch einen Chatraum hätte wie Du. Ich werde mich auch bemühen, da etwas zu kreieren. Allerdings ist der Chatraum momentan noch nicht ganz so wichtig. Ich habe mit meiner HP noch viele andere Dinge, die noch abgearbeitet werden müssen. Bis dahin kommen wir alle zu Dir.

Gruß holli

Inge 
Eingetragen
am:
07.10.00
Eingetragen
von IP:
212.255.31.105
Nickname:
Inge
EMail Adresse:
hessenmaedchen@hotmail.com
Homepage
URL:
http://www.fortunecity.de/lindenpark/goldring/544/
Kommentar:
Guten morgen holli... hab wieder mal ein wenig
hier rumgestöbert und möchte Dir nun noch von
hier aus einen scönen, geruhsamen Sonntag
wünschen. Liebe Grüsse Inge

Huhu Ingemaus!

Das ist ganz lieb von Dir. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Wochenende und vielleicht schreibt man sich heute Abend bei Dir im Chat: All over 45 - und da gehöre ich ja schon mit dazu.

Kannst ja mal wild um Dich um zu grüßen tun

holli

Inge 
Eingetragen
am:
07.10.00
Eingetragen
von IP:
212.255.31.105
Nickname:
EMail Adresse:
Hessenmaedchen@hotmail.com
Homepage
URL:
http://www.fortunecity.de/lindenpark/goldring/544/
Kommentar:
so, und nun bin ich noch mal über den
"Homepagewettbewerb" hier. Hab Dir ein paar
Punkte verpasst. *g* ciao Inge

Hallo Ingemaus,

daß ist ganz lieb von Dir! Weißt du was, ich habe keine Ahnung, wie ich da wieder hinkommen soll. Ich muß doch Deine Seiten intensiver durchkämmen. Du hast aber auch so viele tolle Sachen auf Deinen Seiten, da weiß man gar nicht, wo man zuerst schauen soll.

Heute Abend gucke ich mal in den 'Über 45 Chat' bei Dir vorbei.

Liebe Grüße aus Frostfriesland

holli

Britta Kretschmann 
Eingetragen am:
06.10.00
Eingetragen von IP:
213.20.98.47
Nickname:
Engelchen
EMail Adresse:
Homepage URL:
http://
Kommentar:
Hallo Holli, hab mich bei der
Marxergeschichte richtig
abgerollt. Siehste, und Du hast
gedacht, über Taxen würde Dir nix
einfallen.

Hallo Britta,

schön, daß Dir die Story gefällt.

Gruß holli

linde 
Eingetragen
am:
05.10.00
Eingetragen
von IP:
62.155.206.70
Nickname:
EMail Adresse:
wagsie@web.de
Homepage
URL:
http://www.fortunecity.de/lindenpark/Renoir/255
Kommentar:
hallo holli bin wieder mal hier immer noch
schön aber zum ehrengast schaff ichs
nicht, wieder kurz verpasst bei uns ist heute um
9:30 quiz liebe grüsse linde

Hallo Linde,

ich wünsche mir, daß Ihr bei mir Ehrengäste werdet!

Mit ganz lieben Grüßen von Frostfriesland ins schöne Hessenland

Euer holli

Birgit 
Eingetragen am:
05.10.00
Eingetragen von
IP:
212.184.134.200
Nickname:
Odenwald80
EMail Adresse:
Birgit-u-Reinhold.Haaf@t-online.de
Homepage URL:
www.haaf.2xs.de
Kommentar:
Erst einmal vielen Dank für deinen
Besuch auf unserer Homepage. Hier der
Gegenbesuch es gefällt uns sehr gut deine
Seiten. Und Friedeburg kenne ich nur mit
Sonnenschein nicht anders. Da ich dort ne
Freundin habe werde ich bestimmt mal im
Ort wieder sein. Also bis dann

Hallo Ihr Lieben!

Vielen herzlichen Dank für Euren eintrag hier bei Tütenholli.

Wenn Ihr das nächste Mal wieder hier im Ort seid, dann holt Euch doch bitte 'ne Tasse echten Ostfriesentee bei uns ab.

Mit ganz netten Grüßen nach Schwetzingen

holli

Uwe 
Eingetragen am:
05.10.00
Eingetragen von IP:
62.227.105.139
Nickname:
UnsUwe
EMail Adresse:
uso@eurosport.com
Homepage URL:
http://www.sclh.2xs.de
Kommentar:
Hi Holli, hätt' mich schon interessiert,
die Umfrage. Leider bekomme ich
immer nur eine Fehlermeldung ... :-(
Gruß, Uwe

Hai uns Uwe,

ich habe leider den Speicherplatz wieder voll gehabt. Jetzt läuft es aber. 

Gruß holli

Impressum

Infrarotkabinen, Infrarotsauna, Tiefenwärme, Tiefenwärmekabinen, Wärmekabinen, Sauna, Infrarot, Friedeburger, Dampfdusche, Dampfsauna, Dampfbad, Duschtempel, Dampfduschen, duschen, Dusche Deutsche Med - Dr. Harald Lochotzke Pianist, Piano, Pianoman Charlie Glass, Klavierspieler, Keyboarder, Studiokeyboarder, Pianoentertainer, Dr. Fred Weidmann Künstler Maler Painter Gartenmöbel, Gartenstühle, Gartentische, Möbel für den Garten Holzhaus, Holzhäuser, Haus, Häuser, Immobilien, Zedernholzhaus, Zedernholzhäuser, Finnlandhaus, Schwedenhaus, Deutsche Med (Dr. Harald Lochotzke) und f ● media Friedeburg, Friedeburger, Der Friedeburger, Die Friedeburger, Ehrenclub