Impressum

Datenschutz

Faschingsball in Marx

 

Man sollte es nicht für möglich halten, aber es gibt manchmal Dinge, oder soll ich sagen, Erlebnisse im Leben, die man gar nicht so richtig begreifen kann, so auch Wilfried und Marita, die eigentlich nur nach Hause wollten, nach der Faschingsfete.

 

Oh, war das ein Treiben – und die Kostüme!

 

Eine Frau hatte ein Wärmflaschenkostüm an und ihr Kopf, der eher kantig wirkte, stellte den Verschluss dar. Weiter alles nicht so schlimm, wenn nicht jeder versucht hätte ihr den Kopf zu verdrehen! Traudel war schon ein hübsches Kind. So ist das hier auf dem Land, da kennt halt jeder jeden und wichtig dabei ist eigentlich nur, dass die See in der Nähe ist.

Jemanden, der an der Nordseeküste groß geworden ist, kann man die See und die Wogen und die Wellen nicht nehmen. Man stelle sich eine Wasserpfütze ohne Wasser vor!

 

Friedeburg ist auf dem Land und Seeräuber besuchten einst die Burg. Edo Wiemken baute sie zum Schutz vor den Oldenburgern, ganz raue Gesellen. Störtebeker hat ihnen oft und auch den Hamburger Pfeffersäcken gewaltig den Ar*** versohlt.

 

Eingeräumt sei, dass ich ganz liebe Freunde unter den Oldenburgern und auch unter den Hamburgern habe. Oldenburg und Hamburg sind wunderschön! Klaun’ klaun’ Äbbel woll’n wir klaun’! Ruck zuck über’n Zaun! Ein jeder aber kann das nicht, denn er muss aus Hamburg sein! Na ja, ich muss Euch wohl nicht großartig erzählen, dass ich die Menschen mag, aber hier geht es ja um eine Geschichte.

 

Tja, hier auf dem Land, da kann man natürlich auch was erleben und Wilfried und Marita wollten dann doch gegen ¾ 6 nach Hause. Zum Laufen zu weit und eine Taxe in dieser Gegend!?? Daran glaubst du doch wohl selber nicht.

Noch eben den Hut und die Tasche und den gewonnenen Blumenständer und  das Vogelhaus unter den Arm, schließlich hatte man bei der Tombola einen Preis gewonnen, so wie jedes Jahr, es gab unter

Der Prinz vom 12ten Planeten

Der Prinz vom 12ten Planeten

 

 

:

Impressum

Infrarotkabinen, Infrarotsauna, Tiefenwärme, Tiefenwärmekabinen, Wärmekabinen, Sauna, Infrarot, Friedeburger, Dampfdusche, Dampfsauna, Dampfbad, Duschtempel, Dampfduschen, duschen, Dusche Deutsche Med - Dr. Harald Lochotzke Pianist, Piano, Pianoman Charlie Glass, Klavierspieler, Keyboarder, Studiokeyboarder, Pianoentertainer, Dr. Fred Weidmann Künstler Maler Painter Gartenmöbel, Gartenstühle, Gartentische, Möbel für den Garten Holzhaus, Holzhäuser, Haus, Häuser, Immobilien, Zedernholzhaus, Zedernholzhäuser, Finnlandhaus, Schwedenhaus, Deutsche Med (Dr. Harald Lochotzke) und f ● media Friedeburg, Friedeburger, Der Friedeburger, Die Friedeburger, Ehrenclub