Impressum

Datenschutz

Die Lieferung


Es handelt sich hier um eine wahre Geschichte, die aber in ihrer Größe nicht unter zu bewerten sein darf, denn es geht uns alle an. Wir müssen uns vor diesen Kreaturen schützen, denn ich bin sicher, dass sie es nicht, ich wiederhole, nicht gut mit uns meinen.


Vor sehr langer Zeit haben sie sich auf diesem Planeten niedergelassen und konnten sich bislang immer gut versteckt halten. Selbst ihre Nachkommen, die sie hier auf unserer Mutter Erde bekommen, sind in kleinen für sie gebauten Behältern untergebracht und praktisch wie in einem tiefgefrorenen Zustand eingekapselt. Sie können in diesem ungeborenen Zustand bis zu 25 Jahre warten, bis es für sie heißt:


<<Alles klar zum Einsatz. >>


Wir haben nie etwas bestellt und doch eines Tages eine größere Lieferung bekommen. Sie hatten sich einen Frachter gechartert, nicht etwa einen Ford Transit oder LKW oder gar ein Schiff! Nein, ich rede hier von ganz anderen Dimensionen, die für uns Menschen kaum vorstellbar sind. Diese Lebewesen hatten es doch in der Tat geschafft, mit einem Transporter, der in der Lage war mehrere Millionen von diesen kanisterartigen Aufbewahrungsbehältnissen zu transportieren, uns zu besuchen. 

Wir wohnen in einem Haus am Waldrand und können bei Nacht die Sterne funkeln sehen. Keine künstliche Beleuchtung beeinflusst das Auge bei seinen Beobachtungen am nächtlichen, sternenübersäten Nachthimmel. Jeder Sternenhaufen lässt sich so mit einem kleinen Fernglas recht gut beobachten.


Eines nachts war es wieder soweit. Es geschieht immer in den Vorvollmondnächten und bisher haben es erst einige meiner Freunde miterleben können. Der große Wagen, der den alten Seefahrern den Nordstern zeigt und der Orion, der den alten Pharaonen für das Weiterleben nach ihrem Tode wichtig war, waren in ihrer ganzen Pracht zu sehen. 

Es war totenstill im Hof und mir war, als wenn mich jemand beobachten würde.

 Plötzlich fühlte ich, wie es mich beschlich und mir die Sinne aufweckte. Hinter den alten Eichen glimmten glühende Lichter durch den Busch und ich machte die volle Größe des Frachters aus. Dort stand er also genauso, wie ich ihn schon vormals sehr oft habe sehen können.


Vor drei Jahren hatte ich noch keine Ahnung von ihrer Existenz und dann, ganz plötzlich und mit wilder Entschlossenheit wird man durch sie bedroht. 

Heute bin ich etwas ruhiger geworden und lasse mich durch ihre Präsenz nicht mehr so leicht irritieren. Allerdings muss ich anmerken, dass meine Frau

Hier lesen Sie die Geschichte weiter:

Der Prinz vom 12ten Planeten

Der Prinz vom 12ten Planeten

Infrarotkabinen

Das Beste aus deutschen Landen

Infrarotkabinen, Infrarotsauna, Tiefenwärme, Tiefenwärmekabinen, Wärmekabinen, Sauna, Infrarot, Friedeburger, Deutsche Med - Dr. Harald Lochotzke Massagesessel, Massage, Wassermassage, Sessel, Masseur Whirlpool, Wassermassage, Badewanne, Whirlwanne, Blubberbad, bubblebath Dampfdusche, Dampfsauna, Dampfbad, Duschtempel, Dampfduschen, duschen, Dusche Pianist, Piano, Pianoman Charlie Glass, Klavierspieler, Keyboarder, Studiokeyboarder, Pianoentertainer, Dr. Fred Weidmann Künstler Maler Painter Gartenmöbel, Gartenstühle, Gartentische, Möbel für den Garten Holzhaus, Holzhäuser, Haus, Häuser, Immobilien, Zedernholzhaus, Zedernholzhäuser, Finnlandhaus, Schwedenhaus, Deutsche Med (Dr. Harald Lochotzke) und f ● media Friedeburg, Friedeburger, Der Friedeburger, Die Friedeburger, Ehrenclub